Dermokosmetik und apparative Gesichtsbehandlungen bei Urania Beauty: Verbessertes Hautbild und weniger Unreinheiten, Pigmentflecken & Falten .

Mit Dermokosmetik & apparativen Behandlungen gegen Pigmentflecken, Falten & Unreinheiten.

Meine Haut ist empfindlich, ich habe Pigmentflecken, erste Falten & Unreinheiten. Gründe zum Verzweifeln? Nein! Aber Gründe zum Handeln! Während der Corona-Krise und des Lockdowns habe ich daher beschlossen, mich die nächsten Wochen und Monate intensiv um meine Haut zu kümmern, um mein Hautbild zu verbessern, die Unreinheiten in den Griff zu bekommen, die Falten zu reduzieren und Narben & Pigmentflecken zu verringern. Und zwar mit Dermokosmetik und regelmäßigen Kosmetikbehandlungen bzw. apparativer Kosmetik. Denn klassische Gesichtsbehandlungen und normale Pflegeprodukte sind zwar angenehm und bei einer normalen Haut ausreichend. Aber meine Problemhaut braucht mehr. Sie braucht ein Fachinstitut, das sich auf Anti Aging und Hautprobleme spezialisiert hat.

 

collected by Katja, Ü 40 Blog, Gesichtsbehandlung Wien, Dermokosmetik, apparative Kosmetik, Anti Aging, Kosmetikinstitut Wien, Mikrodermabrasion Wien, Urania Beauty,  Aknebehandlung, Reviderm

 

Urania Beauty in Wien: Mein Fachinstitut für Dermokosmetik.

Das Fachinstitut für Dermokosmetik „Urania Beauty“ im 1. Bezirk in Wien ist genau darauf spezialisiert und setzt auf eine Kombination aus wirkungsvoller Dermokosmetik von Reviderm und Skin Ceuticals und apparativen Behandlungen wie Mikrodermabrasion, Micro-Needling, Ultraschall, IPL, Infuzion & Co. Das Team rund um Cornelia Sommer habe ich bereits vor drei Jahren kennen und vor allem schätzen gelernt und daher habe ich beschlossen, mich erneut bei Urania Beauty beraten und behandeln zu lassen.

 

collected by Katja, Ü 40 Blog, Gesichtsbehandlung Wien, Dermokosmetik, apparative Kosmetik, Anti Aging, Kosmetikinstitut Wien, Mikrodermabrasion Wien, Urania Beauty,  Aknebehandlung, Reviderm

 

Mein Behandlungsplan: Schritt für Schritt ein verbessertes Hautbild und weniger Unreinheiten, Pigmentflecken & Falten.

So schön es wäre: Aber Wunder gibt es keine. Und auch die Haut verbessert sich nicht von heute auf morgen mit nur einer Behandlung. Die Geschäftsführerin und medizinische Kosmetikerin Cornelia Sommer hat beim ersten Termin daher nicht nur mein Hautbild analysiert, sondern wir haben lange über meinen Lebensstil, meine Blut- & Hormonwerte, meine vegane Ernährung, den intensiven Indoor- & Outdoor-Sport, meine aktuelle Pflegeroutine sowie meine Erfahrungen mit bisherigen Behandlungen gesprochen. Denn das alles hat Einfluss auf das Hautbild und muss bei der Wahl der Hautpflege und den Gesichtsbehandlungen berücksichtigt werden.

 

collected by Katja, Ü 40 Blog, Gesichtsbehandlung Wien, Dermokosmetik, apparative Kosmetik, Anti Aging, Kosmetikinstitut Wien, Mikrodermabrasion Wien, Urania Beauty,  Aknebehandlung, Reviderm

 

collected by Katja, Ü 40 Blog, Gesichtsbehandlung Wien, Dermokosmetik, apparative Kosmetik, Anti Aging, Kosmetikinstitut Wien, Mikrodermabrasion Wien, Urania Beauty,  Aknebehandlung, Reviderm

 

collected by Katja, Ü 40 Blog, Gesichtsbehandlung Wien, Dermokosmetik, apparative Kosmetik, Anti Aging, Kosmetikinstitut Wien, Mikrodermabrasion Wien, Urania Beauty,  Aknebehandlung, Reviderm

 

Was wird mit mir bzw. meiner Haut die nächsten Wochen & Monate geschehen? Mein Behandlungsplan.

  • Die ersten Wochen bzw. über den Sommer konzentrieren wir uns auf die Tiefenreinigung meiner Haut und im Abstand von ca. 3 Wochen werden wir ein „deep cleansing“ durchführen, um die Unterlagerungen und Unreinheiten in den Griff zu bekommen. Gelegentlich werden Mikrodermabrasionen und sehr leichte Fruchtsäurebehandlungen zur Hauterneuerung unterstützend angewendet. (Anmerkung: Da meine Haut sehr empfindlich ist und stark auf Fruchtsäure reagiert, wird nur eine ganz leichte Fruchtsäurebehandlung mit sehr niedrig konzentrierter Salicylsäure bei mir durchgeführt.)
  • Zusätzlich pflege ich meine Haut zu Hause mit Dermokosmetik von Reviderm und Skin Ceuticals. (Darüber berichte ich Euch im Detail in einem eigenen Post!)
  • Da sich aktuell meine Unterlagerungen immer wieder entzünden, trage ich abends für ca. 4 Wochen ein flüssiges Antibiotikum lokal auf (Dalacin-Lotion), das mir mein Hautarzt verschrieben hat, um die Bildung von Mitessern (Komedonen) und entzündlichen Pusteln zu vermindern. (Anmerkung: Diese Kur dauert ca. 4 Wochen und macht die Haut lichtempfindlicher, weshalb die Behandlung vor dem Sommer erfolgen sollte und hoher Sonnenschutz sehr wichtig ist.)
  • Nachdem wir die Unreinheiten meiner Haut verringert haben, kann nach dem Sommer der zweite Schritt meines Behandlungsplans beginnen: Mit Micro-Needling und einem neuen Anti-Aging Gerät (Infuzion) werden wir meine Haut verjüngen & straffen und meine Falten verringern.

 

collected by Katja, Ü 40 Blog, Gesichtsbehandlung Wien, Dermokosmetik, apparative Kosmetik, Anti Aging, Kosmetikinstitut Wien, Mikrodermabrasion Wien, Urania Beauty,  Aknebehandlung, Reviderm

 

Was wird mit Euch die nächsten Wochen & Monate geschehen? Ich lasse Euch an meinen Behandlungen & Ergebnissen teilhaben und zeige die (ungeschminkte) Wahrheit 🙂 …
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meinen Behandlungsplan bei Urania Beauty und bin gespannt auf die Ergebnisse!
(In freundlicher Zusammenarbeit mit Urania Beauty.)
(Werbung.)

 

collected by Katja, Ü 40 Blog, Gesichtsbehandlung Wien, Dermokosmetik, apparative Kosmetik, Anti Aging, Kosmetikinstitut Wien, Mikrodermabrasion Wien, Urania Beauty,  Aknebehandlung, Reviderm

 

 

collected by Katja, Ü 40 Blog, Gesichtsbehandlung Wien, Dermokosmetik, apparative Kosmetik, Anti Aging, Kosmetikinstitut Wien, Mikrodermabrasion Wien, Urania Beauty,  Aknebehandlung, Reviderm

 

collected by Katja, Ü 40 Blog, Gesichtsbehandlung Wien, Dermokosmetik, apparative Kosmetik, Anti Aging, Kosmetikinstitut Wien, Mikrodermabrasion Wien, Urania Beauty,  Aknebehandlung, Reviderm