Trendfarbe Herbst/Winter 2019: Wie style ich ein Outfit in Senfgelb?

Trendige Herbst-Outfits in warmen Farbnuancen: Von Senf über Haselnuss bis zu Butterscotch.

Senf, Haselnuss, Mocca, Sugar Almond, Mango Mojit, Toffee & Butterscotch. Nein, das wird kein Food-Post mit einem leckeren Rezept. Ich rede von den Mode-Trendfarben für Herbst/Winter 2019/20. Von warmen, erdigen & eleganten Tönen, die uns in der kalten Jahreszeit ein kuschliges Gefühl vermitteln und uns appetitlich einhüllen. Denn die Farbnuancen rund um gelb, braun & orange feiern im Herbst ein großes Revival und zaubern Gute-Laune-Looks. Auch wenn Farben wie Senfgelb für manche „undankbar“ und schwierig zu kombinieren sind – mein Tipp: Gebt den Farben eine Chance! Denn sie sind vielfältig zu kombinieren und bringen Wärme & Sonne in neblige und graue Herbsttage. Meine Favoriten für Stylings in Gelb-Orange: Für cleane Outfits kombiniere ich Senfgelb mit Schwarz und Weiß. Für elegante & warme Looks kombiniere ich unterschiedliche Farbnuancen rund um Gelb, Orange & Braun. Für Mutigere und Fashionistas: Auch zu kräftigem Pink, elegantem Dunkelblau, Olivgrün oder Bordeaux sieht Senfgelb großartig aus. – Was sagt ihr zu den angesagten Trendfarben? Wie würdet ihr Senfgelb stylen? Und was sagt ihr zu meinem heutigen Look?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pants – C&A / blouse – Zara / top – Calzedonia / bag – Maxwell Scott / sneakers – Deichmann (sponsored)
location – Donauplatte
shop my look