Sommer-Outfit: Vokuhila-Maxikleid mit Neckholder

Was soll ich machen? Ich kann nicht anders, als mich erneut in ein langes Kleid zu hüllen und es Euch zu zeigen. Aber dieses Maxidress ist einfach zu schön, um es Euch vorzuenthalten! Und das habe ich ohnehin schon viel zu lange. Denn obwohl das Kleid zu meinen liebsten Sommerstücken zählt und obwohl ich es bereits seit einem Jahr besitze, habe ich es noch nie auf meinem Blog gezeigt. Am liebsten trage ich das Kleid übrigens sehr pur, damit es am besten zur Wirkung kommt. Das heißt, dass ich meine Accessoires wie Ohrringe oder Clutch farblich auf die türkisen Steine des Kleides abstimme. Dazu noch schlichte, schwarze Sandaletten oder Flip Flops. Und fertig ist einer meiner liebsten Sommerlooks! – Was sagt ihr zu meinem Look? Und was ist denn Euer liebstes Kleidungsstück für den Sommer?

 

 

 

 

 

 

 

 

 


dress – H&M / clutch – TK Maxx (sponsored) / sandals – Deichmann (sponsored) / earrings – vintage
location – Stadtpark
shop my look

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken