Sommer-Outfit: Hippie-Style mit Maxikleid

Lang, wallend, luftig, mit Spitze & schulterfrei. Nein, ich rede nicht von meinem potentiellen Hochzeitskleid. Ich rede von meinem Neuzugang in der Abteilung Hippie- bzw. Maxikleid. Wie ihr wisst, trage ich im Sommer besonders gerne Maxikleider und -röcke. Daher besitze ich bereits alle möglichen Farben, Muster, Materialien & Schnitte. Was mir allerdings schon lange zu meinem perfekten Maxiglück gefehlt hat, war ein weißes, schlichtes, off-shoulder Bohokleid mit „dem gewissen Etwas“. Das fast perfekte Kleid habe ich vor ein paar Wochen bei C&A gefunden. Warum nur fast perfekt? Der Unterrock des Kleides reichte nur bis zu den Knien und schimmerte durch den Oberstoff. Und das hasse ich. Daher habe ich das Kleid zusammen mit einhalb Metern weißem Stoff zum Schneider meines Vertrauens gebracht, habe mir den kurzen Unterrock rausschneiden und ihn durch einen langen ersetzen lassen. Und fertig ist mein perfektes, weißes Maxi-Hippie-Kleid 🙂 … – Wie gefällt Euch mein Kleid? Und lässt ihr Kleidungsstücke auch immer wieder mal beim Schneider individualisieren?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

maxi dress – C&A (sponsored) / earrings – from gold souk in Dubai / bracelets – Thomas Sabo, Ti Sento, La Viida, Swarovski / flats – Deichmann (sponsored)
location – Stadtpark
shop my look