Kein Outfit für den Valentinstag.

Keine Sorge. Ich befinde mich nicht in einer Lebens- oder Liebeskrise und bin auch nach 15 Jahren immer noch glücklich und verliebt. Und prinzipiell bin ich auch romantisch, finde schenken & beschenkt werden etwas Schönes und vor allem mag‘ ich Schokolade, leckeres Essen und guten Wein. Eigentlich die besten Voraussetzungen für den Valentinstag. Ich kann aber mit diesem kommerzialisierten „Tag der Liebenden“ nicht wirklich viel anfangen. Auf Kommando und an einem speziellen Tag Blumen oder Geschenke zu kaufen und besonders verliebt in die Augen schauend Essen zu gehen ist nicht so ganz meine Vorstellung von ungezwungener und wahrhaftiger Liebe. Daher gibt’s keine Geschenk- oder Restauranttipps von mir und ich zeige Euch keine hübsch arrangierte Deko mit Herzchen und Blumen. Dazu müsst ihr andere tolle Blogs besuchen. Stattdessen zeige ich Euch viel lieber ein Outfit in den unterschiedlichen Farbfacetten der Liebe … Und stattdessen erzähle ich Euch, wie unser Tag heute aussieht: Ein romantische, gemeinsame Laufrunde nach der Arbeit mit anschließendem Pizzaessen zu Hause und ner guten Flasche Rotwein … – Feiert ihr Valentinstag bzw. wie steht ihr zu diesem Tag? Und was sagt ihr zu meinem heutigen Look?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pants, blouse & coat – Mango / bag – See by Chloé / pumps – Zalando
location – Donau-City-Straße

 

shop my look