Boho Trend 2017: Maxikleid aus Denim

Alle Jahre wieder: Sommer-Klassiker Hippie Style.

Und alle Jahre wieder freue ich mich! Auf meine Maxiröcke, Hippiekleider, Keilabsatz-Sandaletten, Wildleder-Umhängetaschen und alles, was nach Boho, Hippie und Ethno aussieht. Warum? Weil dieser Stil ganz einfach gute Laune macht, super bequem ist und positive Energie & Lebensfreude pur versprüht. Und was in der heißen Jahreszeit besonders wichtig ist: Durch die luftigen Stoffe und weiten Schnitte kommt man nicht so schnell ins Schwitzen! Da ich im Alltag allerdings nicht unbedingt nach Woodstock oder Coachella aussehen möchte (auf Festivals gerne ja), trage ich den Hippie & Bohl-Stil etwas gemäßigter. So wie heute! Das dünne, luftige Maxikleid, die Keilabsatzsandaletten und die Beuteltasche versprühen zwar einen Hauch Boho-Chic, aber dennoch passt der Look auch für ein Sommer-Event, Dinner oder sogar Büro. – Wie geht’s Euch mit dem Boho-Style? Und wie gefällt Euch mein heutiges Outfit?

 

 

 

 

 

 

 

 

dress – C&A (sponsored) / platform sandals – Zalando / bag – Michael Kors / earrings – from gold souk in Dubai / bracelets – Ti Sento, La Viida, Swarovski, Thomas Sabo (sponsored)
location – Donauplatte
shop my look