Kuschliges Outfit in den Pantone Trendfarben für Herbst 2019: Creme-Weiß und Haselnuss.

Cocooning & Layering: Kuschliges Outfit für Herbst in den Pantone Trendfarben für Herbst 2019.

Was ich am Herbst gerne mag? Die warmen Farben, das verfärbte Laub, den mystischen Nebel. Und vor allem das Cocooning & Layering. Das gemütlich Machen zu Hause, das Einkuscheln in warme Kleidung & Einpacken in mehrere Schichten. Nichts vermittelt mir im Herbst ein wohligeres & angenehmeres Gefühl, als weiche und vor allem wärmende Materialien und sanfte Farben in Beige- & Brauntönen. Und da geht es nicht nur mir so! Das Farbinstitut Pantone hat unter anderem den crème-weißen Farbton „Rutabaga“ und die mittelbraune Nuance „Hazel“ zu den Trendfarben für Herbst 2019 erkoren und verspricht den Brauntönen ein grandioses Comeback! Da trifft es sich ja gut, dass ich mich am Wochenende mit diesen warm gefütterten, haselnussbraunen Boots ausgestattet habe 🙂 …

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Deichmann!
(Werbung)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pants – Zalando / jumper – H&M / cardigan – Mango / bracelet – Swarovski / bag – Prada / boots – Deichmann (sponsored)
location – Reichsratsstraße
shop my look