Herbstzeit mit Daunenjacken & Mänteln: Mein Shooting mit C&A für Madonna!

Die letzte Woche ist viel passiert bei mir und wird mir noch lange in besonders schöner Erinnerung bleiben! Warum? Erstens haben mein Schatz und ich unseren 15. Jahrestag gefeiert, zweitens haben wir ein langes und vor allem wundervolles Wander- & Wellnesswochenende in Bad Hofgastein verbracht (mehr dazu bald) und drittens hatte ich mit C&A ein tolles Herbst-Shooting zum Thema „Daunenjacken & Mäntel“ für das österreichische Frauenmagazin Madonna. Wie ihr wisst, arbeite ich mit C&A mittlerweile schon einige Jahre zusammen und durfte das deutsche Familienunternehmen in 6. Generation auf mehreren Reisen näher kennen lernen (siehe hier in Antwerpen, in Madrid, in Amsterdam, in Berlin oder in Paris). Ich durfte die Menschen hinter der Marke kennen lernen. Deren Engagement, mit viel Herzblut, tollen Designern, trendigen Kollektionen, nachhaltiger Kleidung & neuen Flagshipstores der Marke ein neues Image zu verleihen. Ich sehe C&A seither mit ganz anderen Augen und freue mich, wie sich die Marke entwickelt. Während mir früher nur einige ausgewählte Teile in den Kollektionen gefallen haben, sind es inzwischen schon unzählige. Und die Jacken & Mäntel aus diesem Shooting gehören definitiv dazu! OK, nicht nur die Wollmäntel & Daunenjacken. Die großartige Stylistin Nina Kepplinger ist Schuld, dass mir auch Kleidungsstücke & Looks gefallen, die ich so für mich vermutlich nie ausgewählt und getragen hätte. Und genau das möchte ich Euch heute mitgeben: Seid offen für Neues! Für neue Styles, neue Kombinationen & auch für Marken, die ihr bisher aus unterschiedlichen Gründen ausgeblendet habt. Ihr werdet überrascht sein, was man dabei so alles entdeckt 🙂 … Viel Spaß beim Inspirieren lassen, Ausprobieren, Entdecken und vielleicht auch Nachshoppen meiner Looks von C&A!

PS.: Die achtseitige Modestrecke mit sämtlichen Quellen- & Preisangaben für Schuhe, Schmuck & Accessoires findet ihr übrigens in der heutigen Ausgabe der Madonna!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Behind the scenes …

 

 

 

 

 

alle Outfits von C&A / Quellenangaben für Schuhe, Schmuck & Accessoires sind in der aktuellen Ausgabe der Madonna angegeben
Make Up & Hair: Rania Assfahani
Styling: Nina Kepliner
Fotos: Chris Singer
Redaktion & super lieber Betreuerin: Julia Bauernfeind (Madonna)
in freundlichen Zusammenarbeit mit C&A!

2 comments on Herbstzeit mit Daunenjacken & Mänteln: Mein Shooting mit C&A für Madonna!

  • Minna

    Wellness und Wandern 😍 Ich freu mich auf deinen Bericht und die Bilder. Ich selber habe erst jetzt wandern für mich entdeckt (natürlich habe ich mir direkt ein Outfit danach zulegen müssen. Jetzt freue ich mich schon darauf es zur nächsten Wanderung auszuführen und hoffentlich kann ich ein paar Bilder machen) Deine Bilder vom C&A shooting sehen klasse aus! Besonders schön finde ich die Schuhe.

  • Bianca

    wirklich ganz, ganz bezaubernde Looks. Habe mir die Madonna gleich geholt und gierig die Seiten mit deiner Modestrecke gesucht. Toll!!!! Mir gefallen die Fotos, Locations und natürlich die Kleider unglaublich gut. C&A ist auch für mich zu einem echt interessanten Label geworden!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.