Monochromes Outfit: Nude von Kopf bis Fuß

 

Businesslook für den Sommer: Blouson & Track pants.

Wie ihr wisst, arbeite ich nicht nur als Bloggerin, sondern auch in der Kommunikationsberatung für unterschiedliche Unternehmen bzw. Branchen. Und obwohl ich einen klaren Stil habe, passe ich ihn immer meinen Terminen bzw. Kunden an. Mit einem Maxirock, Carmenbluse & Espadrilles zum Mode-Kunden? Ja! Aber zur Vorstandssitzung beim Industrie-Kunden? Nein! Da setze ich auf klassischere Kombinationen, die ich modern und „Katja-like“ interpretiere. Mein heutiges Outfit ist genau so ein Fall. Mit einem traditionellen Hosenanzug oder klassischen Kostüm würde ich zwar oft passend gekleidet sein – aber für meinen Geschmack auch zu streng und konservativ. Ich setze lieber auf eine trendige Interpretation aus Blouson, Track Pants & High Heels. Und sorge gleichzeitig für ein bißchen Farbe und Gesprächsstoff für den Small Talk beim Kunden 🙂 … – Wie sehen Eure Büro-Looks aus? Und was sagt ihr zu meinem heutigen Outfit?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pants & blouson – C&A (sponsored) / high heels – Zalando / clutch – from Rhodes / rings & earrings – Ti Sento /
location – Hofburg
shop my look