Winter Outfit: Schwarz von Kopf bis Fuß.

Bin ich depressiv oder in Trauer? Nein und nochmals Nein. Ist mir die Lust an Farbe vergangen? Auch hier ein klares Nein. Warum denn schon wieder ein Outfit in einer Nichtfarbe? Der letzte Look war ja bereits komplett in Grau. Vielleicht deshalb, weil mein Leben zur Zeit bunt und abwechslungsreich genug ist. Vielleicht deshalb, weil mir im Moment mehr nach schlichtem Styling und weniger nach fancy Modemaus ist. Vielleicht deshalb, weil ich zeigen will, dass weniger oft mehr ist. Was nicht heißt, dass cleane Outfits langweilig sein müssen. Auch wenn ich auf Schlichtheit setze, garniere ich meine Looks immer mit einer „Brise Katja“. Das heißt, dass ich auf besondere Schnitte, auffällige Materialien oder raffinierte Details setze. Zum Beispiel auf eine überlange Weste mit passender Röhrenhose oder auf eine coole Crossbody Bag. Denn damit sieht auch ein cleaner Look nicht langweilig, sondern interessant & cool aus! – Seid ihr auch meiner Meinung?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pants & vest – C&A (sponsored) / turtle neck – Zara / boots – Buffalo (sponsored) / bag – Essentiel Antwerp
location – Wienfluss

 

shop my look