Clean chic Outfit: Weniger ist mehr.

 

Trendige Farben, knallige Muster, extravagante Schnitte & auffällige Materialien. Wie ihr wisst, liebe ich es, mit Farben und Schnitten zu spielen und polarisierende Trends in meiner ganz eigenen Art zu interpretieren. Aber genau so gerne trage ich auch schlichte Basic-Looks. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr. Im Moment habe ich sogar eine sehr intensive „clean chic-Phase“. Das hat vielleicht damit zu tun, dass ich im Moment oft unterwegs bin, großartige & unterschiedliche Eindrücke auf meinen Reisen sammle, viel Arbeit habe und selten zur Ruhe komme. Und vermutlich brauche ich zur Zeit genau deshalb einen modischen Ruhepol! – Kennt ihr das? Geht’s Euch auch so, dass ihr phasenweise mehr experimentiert und dann wieder eine klassische „Basic-Phase“ habt? Und wie gefällt Euch mein heutiger clean chic Look?

 

 

 

 

 

 

 

 

pants – Mango / turtle neck – Zara / coat – C&A (sponsored) / high heels – Jean-Michel Cazabat (sponsored) / bag – Aigner / watch – Burberry
location – Gürtel
shop my look