Zweiteiler aus Cashmere: Version 2.0

Bei den Worten „Zweiteiler aus Cashmere“ denken die meisten vermutlich an ein – sagen wir mal – gediegenes Twinset von Oma. Aber ein lässiger Maxirock mit Bindegürtel und dazugehörender Kapuzenpulli? Oder coole Track-Pants mit passendem Oversize-Rolli? Daran denken vermutlich die wenigsten. Aber genau so sieht die neue Kaschmir-Kollektion von C&A aus. Denn abgesehen von Klassikern wie Westen, Pullis oder Schals setzt C&A in der aktuellen Kollektion auf super trendige Teile wie Maxiröcke, Maxikleider, Hosen, Hoodies & Overalls (!). Vor allem in die Maxiröcke, Kapuzenpullis, Hosen & den Overall habe ich mich sofort verliebt und mir daher einige Teile besorgt. Aber leider gab’s den Jumpsuit und die Hosen nicht mehr in meiner Größe, da die Kollektion sehr gut ankommt. Mein Tipp daher: Schnell online oder in einer der Filialen zuschlagen, wenn ihr genau so wie ich im Kaschmir-Fieber seid 🙂 … – Was sagt ihr zu meinem heutigen Kaschmir-Zweiteiler? Wäre das auch was für Euch?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

cashmere skirt & cashmere hoodie – C&A (sponsored) / bag – Essentiel Antwerp / shoes – CCC
location – Hofburg
shop my look

6 comments on Zweiteiler aus Cashmere: Version 2.0

  • Verena

    Ein super schönes Outfit meine Liebe! Habe dein Bild auf Instagram gesehen und war direkt verliebt in diesen Look! Super lässig und trotzdem wahnsinnig elegant! 😍 Auch die Schuhe sind der Wahnsinn und das obwohl ich eigentlich weniger auf Peeptoes stehe.

    xx
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

  • Vicky

    Oh liebe Katja, der Look sieht wunderschön aus!!! bin ja sonst nicht so ein grau Fan bzw versuche die Farbe im Winter zu vermeiden, aber der gefällt mir mega gut!

    hab ein wunderschönes Wochenende!
    Vicky

  • Marjorie

    Ich weiß grad gar nicht was ich tippen soll … ich bin dir und deinem mega bezaubernden super schönen Cashmere-Look gerade total verfallen <3 <3 <3

    Alles Liebe,
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

  • Minna

    Oh mein Gott! Ich würde das komplette Outfit sofort so nehmen. Es sieht so klasse aus, also: wenn du es nicht mehr magst und keinen Platz mehr im Schrank hast schicke ich Dir gerne meine Adresse 🙂 Ich glaub die gleiche Größe haben wir.

  • Bianca

    alles andere als eine graue Maus 🙂 Steht dir total gut und auch ich habe mich in diesen Look verliebt!! Ich hoffe bei uns in der Nähe ergattere ich noch ein paar dieser tollen Teile!
    Liebe Grüsse Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.