Herbst Outfit: Glamrock mit Lederröhre, Blazer & Boots

Manchmal muss es einfach rockig sein. Mit viel Leder, coolen Boots und ganz in Schwarz. Mal so richtig heavy mit viel Nieten, abgewetztem Leder und altem ACDC-Shirt, mal etwas femininer in der Glamrock-Variante. Wenn mir der Sinn nach einer feminin-gemäßigtem Glamrock-Version ist, trage ich am liebsten eine  Lederröhre und kombiniere eine lange Bluse, einen Blazer und Boots dazu. Ein paar schöne Details wie Schmuck & Tasche dazu – fertig ist ein Herbst-Outfit fürs Kino oder den Brunch am Wochenende. – Wie gefällt Euch der Glamrock-Stil? Und was sagt ihr zu meinem heutigen Outfit?

 

 

 

 

 

 

 

 

fake leather pants – Cadenzza / blouse – Forever 21 / blazer – Zara / earrings – H&M / bag – Kenzo / boots – Deichmann (sponsored)
location – Akademiestraße
shop my look