Zum Muttertag: Frühlingslooks für Mutter & Tochter

 

 

Shooting mit meiner Mama für das Magazin „Madonna“!

Wie ihr auf Instagram & Facebook verfolgen konntet, fand vor zwei Wochen etwas ganz Besonderes statt: Ein „Mama-Tochter-Shooting“ für das österreichische Frauenmagazin „Madonna“ anlässlich des morgigen Muttertags. Aber nicht mit irgendeiner Mutter – sondern mit meiner lieben Mama! Eine Premiere in meinem Leben und auf meinem Blog 🙂 … Dieser Freitag vor zwei Wochen war auch deshalb ein ganz besonderer Tag für uns beide, weil meine Mama und ich von einem unglaublich tollen Team betreut wurden. Die großartige Stylistin Nina Kippliger und ihre Mitarbeiterin Marlena haben für meine Mama und mich aus der aktuellen C&A-Frühlings-Kollektion sechs wunderschöne Frühlings-Looks kreiert, meine Lieblingsvisagistin Martina Fasching hat uns verschönert (Make Up & Haare), Julia von Madonna umsorgt & unterstützt und Chris Singer hat uns in der malerischen Gärtnerei Lederleitner in Laxenburg fotografisch perfekt in Szene gesetzt. Daher: Danke an C&A und das ganze Team, dass ihr uns einen wirklich schönen & unvergesslichen „Mutter-Tochter-Tag“ bereitet und uns so lieb umsorgt habt! Und das Ergebnis dieses ganz besonderen Shootings gibt’s ab heute nicht nur in der aktuellen „Madonna“ zu sehen, sondern auch in meinem heutigen Blogpost! Außerdem zeige ich Euch auch ein paar „behind the scenes“-Fotos, damit ihr seht, wie es bei einem solchen Shooting hinter den Kulissen aussieht 🙂 … Und jetzt bin ich gespannt, wie Euch diese ganz besonderen Fotos und unsere Frühlings-Looks von C&A gefallen! Und Dir, liebe Mama, wünsche ich morgen einen schönen Muttertag und hoffe, dass Dir der Tag in schöner Erinnerung bleibt!

Mamma Mia …

 

 

 

 

 

 

Behind the scenes …

 

 

 

 

 

 


alle Outfits von C&A / Quellenangaben für Schuhe, Schmuck & Accessoires sind in der aktuellen Ausgabe der Madonna angegeben
in freundlichen Zusammenarbeit mit C&A!

3 comments on Zum Muttertag: Frühlingslooks für Mutter & Tochter

  • EvelinWakri

    Liebe Katja! Was für bezaubernde, harmonische Fotos! Ihr seht fantastisch aus, die Looks sind so toll auf Eure Persönlichkeit abgestimmt und heben die feminine Seite jeder besonders hervor!! Hast Du gesehen wie die Augen Deiner Mutter strahlen und wie stolz und liebevoll sie Dich anblickt?!!! Das wird immer eine wunderschöne Erinnerung für Euch sein. Deiner Mama einen schönen Muttertag und Dir ein schönes Wochenende Evelin

  • Andrea

    Was für zauberhafte Bilder von euch beiden.
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.