Boho style: Floral dress, fur vest & overknee boots

Ein spätwinterlicher Frühlings-Boho-Look.

Was passiert, wenn man Lust auf Frühling verspürt & sich in ein leichtes Kleid hüllen möchte, die Temperaturen aber noch nicht so mit spielen? Dann kreiert man einen „spätwinterlichen Frühlings-Boho-Look“, indem man ein lockeres Blumenkleid nimmt und eine lange Fellweste, Overknee-Stiefel & natürlich viel Schmuck wie Kreolen und verschiedene Armreifen dazu kombiniert. Je nach Tageszeit noch ein Mantel oder Cape drüber und fertig ist ein bequemer, lässiger & dennoch eleganter Look! – Wie stylt ihr Euch denn am liebsten in der aktuellen Übergangszeit? Bevorzugt ihr den Zwiebellook und layert, was das Zeug hält? Oder seid noch in der kompletten Wintergarderobe unterwegs? Oder seid ihr – so wie ich – schon voll auf Frühling eingestellt und führt auch bei 10 Grad tapfer die ersten Frühlingsmäntel & Co. aus 🙂 …?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dress – C&A (sponsored) / fur vest – boutique KY / bag – Zara / overknee boots – from Madrid / earrings – from gold souk in Dubai / bracelets – La Viida (sponsored), Swarovski, Thomas Sabo
Austrian lifestyle blog for women – shop my look

 

2 comments on Boho style: Floral dress, fur vest & overknee boots

  • Bianca

    Toll wie immer und perfekt aufeinander abgestimmt <3
    Liebe Grüsse
    Bianca

  • Sabina Wassermann-Kienzl

    Hallo Katja,
    dein Look erinnert mich an einen meiner Ausflüge nach Süditalien Ende November. Es war ein spontaner Besuch bei meinen lieben Freunde und ich war so gar nicht vorbereitet. Da die Temperaturen zu dieser Zeit in Süditalien ganz anders sind als hier in der Steiermark, habe ich auch ein leichteres mittelblaues Kleid mitgenommen, ganz ähnlich dem deinen am Foto. Ich habe es mit schwarzen Lederstiefeln, einer blauen Tasche von binabags (www.binabags.at), einer Jeansjacke und einem Poncho kombiniert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mag sein, dass es am italienischen Flair des Südens gelegen hat, denn ich habe mich noch nie getraut, diese Kombi hier in Österreich zu tragen. Danke für deine Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.